An- und Abreise

Anreise ab 15:00 Uhr (oder nach Absprache)

Abreise bis 10:00 Uhr (oder nach Absprache)

 

Von Süden: 

Auf der A1/E47 über Oldenburg nach Heiligenhafen. Auf der B207/E47 über die Fehmarnsundbrücke bis zur ersten Kreuzung und die Ausfahrt Richtung Petersdorf/Landkirchen/Avendorf nehmen. Biegt nun rechts auf die L217 nach Avendorf und folgt geradeaus der Sundstraat. Folgt nun dem Schild "Hotel Ostseeblick" (heute Haus Fembre) leicht rechts auf Fehmarnsund

Nun die zweite Möglichkeit links, um auf Fehmarnsund zu bleiben. Die Anlage befindet sich auf der linken Seite und auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen unsere hauseigenen Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

 

Von Norden:

Vom Fährbahnhof Puttgarden kommend biegt links auf die B207 und folgt dieser bis zur Ausfahrt Richtung Burg/Fehmarn/Landkirchen/Meereszentrum. Biegt rechts auf Landkirchener Weg (wird automatisch zu Letzter Heller und dann Meisterstraße).  Am Ende der Straße biegt links auf Hauptstraße/L217, dieser folgt Ihr weiter geradaus auf Sundstraat.

Folgt nun dem Schild "Hotel Ostseeblick" (heute Haus Fembre) leicht rechts auf Fehmarnsund

Nun die zweite Möglichkeit links, um auf Fehmarnsund zu bleiben. Die Anlage befindet sich auf der linken Seite und auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen unsere hauseigenen Parkplätze zur Verfügung.